News

7. Basenji Race am 1.9.2024 in Krengelbach
Anmeldeschluss ist der 28.08.2024
Bei der Anmeldung bitten wir euch, uns bekannt geben, ob der Hund schon Rennbahnerfahrung hat oder komplett unerfahren ist. Das ist für die Einteilung auf der 350 m oder 100 m - Rennstrecke notwendig.
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Scheut euch nicht zu kommen und habt einen schönen, lustigen und entspannten Tag bei uns. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Anmeldungen werden gerne per Mail an obmann@basenji-klub.at oder auch per WhatsApp 0699-10 25 24 05 entgegen genommen.
Adresse der Rennbahn: Windhunde Rennklub Austria, Achleiten 2, 4631 Achleiten bei Krengelbach, OÖ
Auch wenn euer Hund (noch) nicht am Rennen teilnehmen soll, seid ihr uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch!
_____________________________
Netzfund: Ein nettes Video, das den Basenji beschreibt
____________________________

Der Basenjiklub Österreich wünscht allen unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein frohes Osterfest.
____________________________
Internationale und Nationale Hundeausstellungen 2024