03 Okt

IHA Tulln am 01. und 02.10.2016

Am 01. und 02. Oktober war in Tulln wieder die Internationale Hundeausstellung zu Gast. Da durften wir natürlich nicht fehlen und waren an beiden Tagen vor Ort anzutreffen. Um nicht nur als Gäste dort anwesend zu sein gab es auch ein paar Anmeldungen unserer Basenjis zur Ausstellung. An beiden Tagen konnten wir hervorragende Ergebnisse erzielen und sind mega Stolz auf unsere Mitglieder mit ihren Hunden.

Neben diversen V Bewertungen und CACA´s, etc. haben wir nun auch zwei Champions in unseren Reihen. Ganz herzlich Gratulieren wir Cocobella´s Asfaloth zum Österreich Champion und Cocobella´s Celeborn Thabo zum Österreichischen Jugendchampion !

Weiters durften wir wieder viele Bekanntschaften machen mit Ausländischen Basenjibesitzern und Züchtern und werden diese Kontakte auch weiterhin Pflegen um uns und unseren Verein auch International bekannt zu machen.

Anbei haben wir ein paar Fotos um Euch einen kleinen Einblick geben zu können in unsere Aktivität als Aussteller.

Ein großer Dank geht auch an Lichtflut - Hundefotografie. Am Samstag war Melisa vor Ort und machte jede Menge tolle Fotos von den Basenjis. Auf Ihrer Homepage findet ihr alle Bilder vom Samstag und ihr könnt die Fotos auch bei Melisa erwerben. Danke nochmals für die ganze Arbeit!

Please follow and like us:
0