01 Nov

2. Basenji Doggy Race in Österreich

Am 26.10.2018 fand beim Windhunde Rennklub Austria in Krengelbach das 2. Basenji Doggy Race in Österreich statt. Dieses Event ist ein Fun Rennen wo alle Basenji Besitzer auch ohne Rennlizenz, ihre Hunde laufen lassen dürfen. Wie schon beim ersten Rennen hatten wieder alle sehr gute Laune was man auch auf das Wetter schließen konnte. Schließlich fand dieses Rennen bei nahezu perfektem Wetter statt. Sogar die Sonne ließ sich blicken um unsere Hunde anzufeuern. 😉

Trotz des ganzen Spaßes gab es natürlich auch viel Eifer bei den einzelnen Teilnehmern und man merkte das alle Hoch motiviert an den Start gingen. Auch wenn wir diesmal nur 8 Teilnehmer verbuchen konnten, so waren diesmal über eine Distanz von 350m Top Zeiten zu bestaunen.

Die Ergebnisse sprechen eine Sprache für sich. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder so ein Event durchführen können und sind natürlich ständig bemüht diese Events zu verbessern und Interessanter zu machen. Mal abwarten was unsere nächste Idee ist für die kommende Veranstaltung. 😉

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern und beim Team des WRKA ganz Herzlich bedanken und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder alle zu sehen.

Zum Schluss gibt´s natürlich noch ein paar Impressionen vom Rennen.

Please follow and like us:
0