15 Nov

Boreas sucht ein neues Zuhause !!!

Leider hat der derzeitige Besitzer keine Zeit mehr für diesen tollen Basenji Rüden aus der Zucht De Kungara. Deshalb suchen wir ganz ganz dringend einen neuen Platz für ihn.

 

Zu Boreas:
Für Boreas wäre es gut wenn er einen 2. Hund dazu hätte da er nicht gerne alleine bleibt. Kinder sind ihm anfangs nicht ganz geheuer wenn er diese aber kennt gehts ganz gut. Er ist kein dominanter Rüde jedoch im Moment in der Pupertät. Laut Meinung der Züchterin ist er total unterfordert, nicht ausgelastet und kaum erzogen. Ansonsten hat er ein sonniges ruhiges Gemüt und liebt es bekuschelt zu werden. Mit Katzen versteht er sich gut, will immer mit Ihnen spielen.

Wer einen guten Platz weis oder jemanden kennt der einen Basenji sucht der soll sich bitte dringend bei der Zucht De Kungara melden!

Please follow and like us:
0