03 Okt

IHA Tulln – 30.09. – 01.10.2017

Vom 30.09. – 01.10.2017 fand wie jedes Jahr die Internationale Hundeausstellung Tulln statt. Wir durften natürlich dort nicht fehlen und konnten das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte einen eigenen Vereinsstand präsentieren. Die Entscheidung für das OK des ÖKV fiel erst sehr kurz vor der Ausstellung und somit hatten wir eine sehr stessige Vorbereitung um noch auf die schnelle alle Sachen zu organisieren die wir in Tulln brauchten. Es klappte alles Wunderbar und all jene die uns am Stand besucht haben konnten dies auch bewundern. Wir hatten riesen Spaß mit den Besuchern und interessante Gespräche wurden geführt. Es war eine sehr sehr große Erfahrung für uns und wir konnten den Österreichern die Rasse Basenji etwas näher bringen, vor allem Erklären auf was es an kommt um so einen Hund zu halten.
Wir möchten uns hier nochmals beim ÖKV Tec Team bedanken für den tollen Aufbau der Koje und bei der sofortigen Hilfe wenn es Probleme gab. Weiters und ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei Markus Köhler der es uns erst ermöglicht hat das wir einen Stand bekommen bei der Ausstellung. Und zu guter letzt ein Dank an unsere Standnachbarin Betty Blase von Eukanuba, die uns jeden Tag frischen Kaffee zur Verfügung stellte und die die etwas tote Zeit mit tollen Gespräche überbrückte.
Danke auch an alle die uns besucht haben am Stand!

Wir hoffen das wir Euch nächstes Jahr wieder alle in Tulln wieder sehen.

Please follow and like us:
0