06 Mrz

Jahreshauptversammlung am 05.03.2017

Am 05.03.2017 fand die erste Jahreshauptversammlung des BKÖ im Bootshaus der Naturfreunde in St. Pölten statt. Es war im Grunde auch eine kleine Geburtstagsfeier des Vereins für das einjährige Bestehen. Neben der Feier standen auch Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

In lustiger und amüsanter Gesseligkeit wurde von unserem Obmann die Versammlung geleitet und vergangenes aus dem letzten Jahr sowie zukünftiges für dieses Jahr präsentiert.

Leider schafften es nicht alle Mitglieder zur Versammlung aber wir hoffen das wir mal alle Mitglieder an einem Ort versammeln können um gemeinsam einen schönen Tag zu genießen.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es keine Veränderungen und somit darf man dem neuen alten Vorstand gratulieren und für ein weiteres Jahr ganz fest die Daumen drücken.

Ein kleiner Teil der Mitlgieder beim Anschließenden Spaziergang. Leider nicht am Bild Anita und Felix Wodl. Anita´s OP war noch nicht ganz geheilt und wir wünschen ihr auch hier nochmals schnelle Genesung!

 

 

Please follow and like us:
0